Lomi Lomi Nui Massage

für Frauen

Wir haben vor 4 Jahren die Lomi Lomi Nui Massage kennengelernt. Für uns ist es die Massage der Liebe, einfühlsam, achtsam und viel mehr als eine gewöhnliche Massage.
Es ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

Die Massage dauert rund zwei Stunden. Es wird warmes, hochwertiges Öl verwendet,  die Massage wird  fließend mit Händen und Unterarmen ausgeführt und du wirst begleitet mit hawaiischer- und entspannender Musik. Die Massage kann in ihrer Stärke variieren, auch innerhalb einer Behandlung. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd, um tiefliegende Spannungen aufzulösen. Je nachdem was dein Köper an diesem Tag braucht.

Wir freuen uns auf dein Kommen, um deinen Körper ganzheitlich zu verwöhnen, und du auf allen Ebenen ausglichen und kraftvoll neu starten kannst.

120 Min. Behandlung Lomi Lomi Nui Ausgleich 90,00 EUR (inkl. Ankommen, Gespräch, Nachruhzeit)

***************************************

Ort: Massagestudio Krimmer, Am Weiher 15, 85716 Unterschleißheim oder wir kommen auch gerne zu dir nach Hause 🙂

Termine: Nach Absprache ganz individuell

Manuela Faki mobil 0176/55918402

Erika Schießl mobil 0174/1735217

Geschenkgutscheine stellen wir auch gerne für Dich aus (Schenk deiner Partnerin, deiner Tochter eine Massage zu besonderen Anlässen)